Die amerikanische Kultmarke wet n wild® erweitert ihr
Sortiment in Deutschland um die exklusive Fergie-Kosmetik-Linie
Beauty-Junkies aufgepasst: Ab Juni 2013 wird die Produktvielfalt von wet n wild® um ein besonderes Highlight ergänzt. Neben dem bereits deutschlandweit erhältlichen wet n wild® Sortiment mit über 200 Artikeln aus der dekorativen Kosmetik wird es ab Juni in ausgewählten Märkten auch die exklusiven Fergie Nail Color by wet n wild® geben – das absolute Highlight der Fergie CenterStage Collection!
Gemeinsam mit Megastar Fergie (38) – Frontfrau der US-Band Black Eyed Peas und internationale wet n wild® Markenbotschafterin – hat die weltweit erfolgreiche US-Kosmetikmarke eine Glamour-Offensive gestartet: die Fergie CenterStage Collection!
Als erstes Highlight dieser Kollektion bringt wet n wild® ab Juni zusätzlich zum aktuellen Sortiment die stylischen Fergie-Nagellack-Kreationen in 24 schillernden Farbnuancen (je € 6,99) in exklusiven Stores auf den deutschen Markt.
Jede der trendigen Farben bringt Fergie´s experimentellen Style zum Ausdruck, der durch Glitter, Chrom, Metallic und besondere Neon-Pigmente unterstrichen wird.
In den USA ist Fergie mit ihrer wet n wild® Nagellack-Range bereits extrem erfolgreich.
Die Farbnuancen für ihre Produkte wählt die Powerfrau dafür stets persönlich aus. „Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin von wet n wild® zu sein.
Die Marke besticht durch tolle Produkte und eine super Qualität zu unglaublich
erschwinglichen Preisen. Ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein“, sagt Fergie. Die
wet n wild® Range mit über 200 Beauty-Produkten ist in bundesweit über 800
Stores, wie z. B. bei EDEKA, REWE oder Famila, erhältlich. Die Preise bewegen sich im Einstiegssegment und liegen bei preisgünstigen € 1,49 bis € 6,49. Ab Herbst 2013 wird es auch hier fergalicious: Weitere Artikel der Fergie CenterStage Collection werden als exklusive 3-Monats-Hotspots Bestandteil des wet n wild®Sortiments!
Über wet n wild® ist eine Marke des amerikanischen Kosmetikherstellers Markwins Inc.
und seit 1979 international erfolgreich. In den USA gehört wet n wild® zu den drei wet n wild® Sortiment rund 200 Artikel aus den Bereichen Eyes, Nails, Face und Lips. Auch
hier zu Lande hat die Trend-Marke bereits zahlreiche Freunde gewonnen und wird unter Beauty-Bloggern als Geheimtipp gehandelt. Seit Frühjahr 2013 ist Fergie als deutsche Markenbotschafterin für wet n wild® aktiv.
Mehr Infos unter: www.wnwbeauty.de
und auf Facebook unter:
www.facebook.com/wetnwildcosmeticsDE
Schade, dass es wet n wild nur in Deutschland geben wird 🙁 mir gefallen schon einige Produkte davon, doch immer wieder bestellen ist auch mühsam und ich seh gerade dekorative Kosmetik gerne vor mir und swatche auch ganz gerne!
Pressematerial:
public:news
Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!