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Der Duft aus einem (Tag)-Traum




Ein zarter Wind weht durch die Haare, die Sonne kitzelt sanft meine Nase. Ich liege auf einer Wiese, die scheint so perfekt wie keine andere. Gänseblümchen zieren diesen von Frische und Leichtigkeit erfüllten Moment. Ich blicke nach oben und sehe, wie zarte Wolkenschleier an einem endlos blauen Himmel vorbei ziehen. Es ist, als ob die Zeit still stehen würde, als gebe es keinen Moment mehr danach. Ich öffne die Augen und mir wird klar, dass der Duft mich wieder einmal zum Tagträumen gebracht hat…


Inspiriert von einem Traum.

Ein Hauch von Glück, Fröhlichkeit und Freiheit gezaubert allein von einem Duft. Blau wie der samtig, weiche Sommerhimmel, rein und zart wie ein Gänseblümchen. Marc Jacobs interpretiert seinen neuen Duft Daisy Dream als Tagtraum. Er handelt von Jugendlichkeit, Unbekümmertheit und Romantik mit einem subtilen Hauch von Eleganz und unschuldiger Weiblichkeit.


So duften Tagträume.

Konzipiert von Alberto Morillas fasziniert Daisy Dream unwiderstehlich leicht und luftig mit einem Mix fruchtiger und floraler Noten. Ein köstlicher Reigen aus reifen Brombeeren, spritziger Grapefruit und saftiger Birne lockt in der Kopfnote. In der Herznote versprüht der Duft mit üppigen Jasmin, Noten von Litschi und blauer Glyzinie pure Lebensfreude. Diese Aura mündet in einer verträumten Basisnote aus weißen Hölzern, Moschus und Kokoswasser.


Traumhaftes Design.

Mit dem originellen, neuen Design ergänzt Daisy Dream die Duftfamilie von Marc Jacobs um eine himmlische Nuance. Das Flakon-Design dieser traumhaften Daisy-Interpretation entstand in enger Zusammenarbeit mit Marc Jacobs.
Zarte Gänseblümchen umschmeicheln den Flakon und die silberne Verschlusskappe. Das klare Glas spiegelt das zarte Blau des Himmels wieder. Ein Traum für das Auge ist auch die hochwertige Verpackung, um die sich eine zarte Kette aus Gänseblümchen schlängelt und perfekt die himmlische blaue Farbpalette ergänzt.


Traumhafte Umsetzung.

Bei der neuen TV-Kampagne für Daisy Dream übernahm niemand geringeres als Marc Jacobs langjährige Freundin Sofia Coppola die Regie. Sie inszeniert den neuen Daisy Duft auf poetische Weise und verzaubert durch eine sorglose, einfach unwiderstehliche Stimmung.

 Behind the scenes:


TV-Spot:


Die Traum-Kollektion

EAU DE TOILETTE SPRAY 30 ML € 46,-*

EAU DE TOILETTE SPRAY 50 ML € 68,-*

EAU DE TOILETTE SPRAY 100 ML € 90,-*

LUMINOUS BODY LOTION 150 ML € 32,-*

REFRESHING SHOWER GEL 150 ML € 32,-*


*Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis



Weil diesen Tagtraum nicht nur einer träumen sollte:


DAISY DREAM MARC JACOBS ist ab August 2014 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.



Meine Meinung:
Die Duftkomponenten klingen sehr gut, frisch und fruchtig, den Duft muss ich probieren!!!
Der Flakon sieht auch sehr schön aus. Der Werbespot ist wirklich schön umgesetzt, großes Lob an Fr. Coppola, schön verträumt und leicht, so stelle ich mir auch das Parfum vor!


xoxo





Pressematerial:

Rottenschlager Consulting + PR GmbH




Babsi
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0 Kommentare
  1. Kiss & Make-up
    Kiss & Make-up sagte:

    Looking at the commercial it seems to be targeted at a younger audience, but I sniffed the other Marc Jacobs Daisy perfumes when I was at the airport last week and I didn't think they smelled young or overly girly at all. I can't wait to see what this one will smell like!

    Antworten
  2. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Das klingt wirklich nach einem tollen Duft :). Ganz besonders gefallen mir immer die Flakons von Marc Jacobs. Diese vielen Blumen, einfach toll <3. Vielleicht werd ich mir das Parfum demnächst mal ein wenig näher anschauen, wobei ich noch sooo viele bei mir daheim hab :D. Aber davon kann Frau einfach nicht genug haben.

    Und, ich hab dir auf Facebook eine Nachricht geschrieben, ich brauch mal ganz dringend deine Hilfe !!

    Liebste Grüße :*
    Alex

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ich hab die damals bei einem Stand in unserem Donauzentrum gekauft im Set mit einem Lockenstab. Die waren leider nicht billig, aber ich find sie auch toll, hab sie aber schon länger nicht verwendet, weil die Farbe im Moment nicht 100% passt aber ab und zu finde ich die super, die Marke weiß ich leider nicht auswendig jetzt. 🙂

    Antworten

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