Duft-News: Jil Sander

Einfach Luxus. Einfach Sinnlichkeit.
SIMPLY JIL SANDER
Das neueEAU DE TOILETTE
 
SIMPLY JIL SANDERist ein wahres Duft-Statement: Sinnliche Ästhetik ausgedrückt in einem extravaganten Duft, präsentiert in einem eleganten Flakon. Luxus und Sinnlichkeit treffen auf Reinheit und Klarheit – eine Designphilosophie, bei der augenscheinliche Gegensätze in perfekter Harmonie miteinander verschmelzen und eine Vision zeitlosen Stils kreieren.
Inspiriert vom Eau de Parfum und doch eine neuartige Interpretation des Originals: SIMPLY JIL SANDER Eau de Toilette. Ein Hauch von Lässigkeit. Ein Touch lebendiger Frische. Eine Ode an die pure und schlichte Eleganz.
Der Duft
Edle Rohstoffe, harmonische Proportionen, raffinierte Weiblichkeit. Bei der Komposition von SIMPLY JIL SANDERhat der Parfümeur Christophe Raynaud die zeitlose Ästhetik der Mode von Jil Sander auf den Duft übertragen und eine einzigartige „Essence to wear” kreiert.
Durch das Wiederaufgreifen seiner Originalkomposition erschuf Raynaud beim Eau de Toilette sofort eine neue Stimmung. Die Kopfnote von frischer, saftiger Birne vereint mit einem Hauch Galbanum und Ambrette offenbart strahlende Facetten. In der Herznote findet sich das Veilchen des Eau de Parfums wieder und versprüht seinen besonderen moschusartigen Charme. Betörend kombiniert wird es mit der Fülle und Femininität der Tuberose und den subtilen würzigen Akzenten von Kardamom. Ganz im Sinne des zeitlosen Stils von Jil Sander behielt Christophe Raynaud in der Basisnote den charakteristischen Ausklang von Patschuli, Leder und Vanille bei. Der faszinierende Duft macht besessen und bleibt lange bestehen – ebenso wie die Frau im Gedächtnis.
DasDESIGN
Schwarz und weiß. Der Wechsel zwischen diesen beiden symbolträchtigen Jil Sander-Farben ist ebenso ein Bruch wie ein Zusammenspiel. Beim SIMPLY JIL SANDER Eau de Toilettewird der schlicht-elegante zylindrische Flakon – als reinste Repräsentation der Vision von Jil Sander – in neue Farben getaucht: Als besonderer Akzent wird Weiß diesmal mit Gold kombiniert, das den leuchtenden Duft im Inneren nach außen widerspiegelt.
Designerin: Suzanne Dalton, Copywrighte Design
DIE KAMPAGNE
Weiß bringt auch frischen Schwung in die Werbekampagne. Vor der Kamera von Josh Olins verkörpert das deutsche Supermodel Toni Garrn mit bildhauerischer Schönheit die fesselnde Kombination von Stärke und Sinnlichkeit – das Markenzeichen der Jil Sander Frau.
Das Sortiment von SIMPLY Jil Sander Eau de toilette:
Eau de Toilette 40ml 45,00 €*
Eau de Toilette 60ml 65,00 €*
Eau de Toilette 80ml 85,00 €*
Body Milk 150ml 12,00 €*
* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
SIMPLYJil Sander Eau de Toilette ist ab 20. Jänner 2016 im autorisierten Fachhandel erhältlich.
Meine Meinung:
Ich hab den ersten Duft schon sehr gerne gehabt, obwohl er schwerer war, aber manche schweren Düfte kann ich tragen und fühle mich dabei auch sehr wohl, solang es nicht in die starke blumige Richtung geht. Patschouli, Leder, Birne und Veilchen klingen nach tollen Incredienzien!!! 
Was meint ihr?
xoxo 
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert