Beautypress Tag Herbst 2024:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einige Einblicke in das Beautypress Event vom Herbst 2024 geben – ich habe mich wieder sehr gefreut dabei sein zu können! Die Bilder sind hier von Beautypress Event selbst gemacht worden und da habe ich mich diesmal gleich mal bedient, denn meine haben auch nicht viel anders ausgesehen :).

Bioderma und Dr. Bouhon

Dr. Bouhon – die Well-Aging Doctor-Brand von den Experten für Haut & Hormone. Dr. Bouhon weist einen besonderen Pflegeansatz auf, da die Wirkstoffkosmetik mehrere Wissensgebiete miteinander vereint, speziell für Frauen ab 35 Jahren für eine innere und äußere Balance. Trendwirkstoffe wie Hyaluronsäure, Bio-Botox, Niacinamid sowie echte Frauenpflanzenpower sind Basis der Produkte. Dr. Bouhon – eine Brand made in Germany.

Diese Marke kannte ich noch nicht, war aber für mich sehr interessant als ich mit der Apothekerin Kathrin Pause gesprochen hatte, da es hier auch für Frauen ab den Wechseljahren etwas gibt, die ja so mit Mitte 40 (Vorwechsel) beginnen. Hier durften wir das Hyaluron Phyto Serum mitnehmen, das wirklich super toll klingt und darüber werde ich auch dann extra noch berichten, da ich es erst mal eingehend testen muss ;).

Bioderma steht für die Gesundheit der Haut, die als komplexes Ökosystem betrachtet wird. Mit dermatologischen Innovationen bietet die Marke eine optimale Pflegeroutine für die komplexen Bedürfnisse der Haut. Besonders im Fokus steht die Sensibio-Linie, die speziell für die vielfältigen Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt wurde und umfassende Pflege von Beruhigung bis Regeneration bietet.

Bioderma kannte ich schon sehr lange, alle die Beautyvideos früher schon geschaut haben, kannten alle das Mizellenwasser und hatten es :), so natürlich auch ich. Mitnehmen durften wir eine Probe von dem neuen Mizellenreinigungsöl, ein Nachtpeeling und da ich sensible Haut habe, durfte ich mir die reiche Gesichtscreme der sensiblen Serie mitnehmen. Das Peeling, weiß ich noch nicht ob ich vertragen werde, die Creme werde ich sicher testen und euch wahrscheinlich dann auf Instagram oder hier berichten.


CURAPROX

Curaprox ist die Mundgesundheits-Marke des Schweizer Familienunternehmens Curaden AG. In Zusammenarbeit mit Fachpersonen aus Forschung, Lehre und Praxis entwickelt das Unternehmen seit 1972 wirksame und schonende Produkte der Mundhygiene.

Was man tagtäglich verwendet, das soll beim Benutzen auch Spaß machen. Curaprox bietet Produkte in stylischen Farben, neuen Formen und innovativen Aromen. Da ist Spaß garantiert!

Es war mir wieder eine Freude Annika und Daniela zu treffen und über die Produkte zu plaudern. Neu waren hier diesmal nur die tolle Microscope Edition und die Winteredition der Zahnbürsten :). Süße Ideen wieder mal – das gefällt mir an Curaprox, dass es nicht nur tolle Sachen sind, sondern auch so schön bunt und genau das lieben auch meine Kids :)! Ich bin auch immer noch Fan der elektrischen Zahnbürste abends und der ganz weichen Soft Bürste in der Früh, jetzt teste ich gerade die Einzelbürste und die spezielle Bürste für Implantante usw. für einen speziellen Zahnzwischenraum zwischen Krone und Implantat, in dem sich bei mir immer wieder etwas festsetzt. Da werde ich euch auch demnächst mal berichten.


GEHWOL®

Fußpflege-Enthusiasten sind trendaffine Menschen. Vor allem Achtsamkeit, Stressresilienz, Beautytrends und Wellness haben es ihnen angetan. So geben 70 Prozent der Menschen, die ihren Füßen besondere Beachtung schenken, an, dass sie gesellschaftliche Trends spannend finden und gerne ausprobieren. Bei den Produkten bevorzugen sie überwiegend Pflegeserien, die auf ihre Pflegerituale abgestimmt sind, wobei ihnen eine hohe Qualität der Inhaltsstoffe mit einem guten Qualitätsmanagement tendenziell wichtiger ist als eine hübsche Aufmachung der Produkte. Duft und Natürlichkeit stehen ebenfalls hoch im Kurs. Die Daten stammen aus den aktuellen GEHWOL Fußpflegetrends. Ein Pflegesortiment speziell für die Bedürfnisse selbstachtsamer und schönheitsbewusster Fußpflege-Enthusiasten ist GEHWOL FUSSKRAFT SOFT FEET. Das Verwöhnprogramm innerhalb der GEHWOL-Markenarchitektur steht für sinnliche Wohlfühlpflege mit dem Anspruch samtweich gepflegter, zarter und wunderbar glatter Füße und Beine. Für ein überzeugendes Ergebnis bei dieser Linie sorgen hochwertige Trendwirkstoffe wie ein besonders tiefenwirksames Hyaluron, ansprechende Düfte für pure Sinnlichkeit und ein modernes Verpackungsdesign. Wichtig für viele Anwender sind aber auch innovative Technologien zur Problemlösung. Die neue GEHWOL FUSSKRAFT Repair Creme zum Beispiel setzt bei der Pflege trockener bis extrem trockener, barrieregeschädigter Haut auf eine in der Fußpflege neuartige Formel aus pflanzlichem Lecithin zusammen mit Distel- und Nachtkerzenöl, Panthenol und Vitamin E.

Ich durfte wieder mit Lisa plaudern, die ich jetzt schon mehrmals getroffen habe, aber auch durch die Zoom Meetings kenne. GEHWOL bekommt ja nach und nach ein neues Package – ganz clean und toll gemacht mit den wunderbaren Zeichnungen, damit man gleich weiß welcher Wirkstoff enthalten ist. Toll finde ich aber auch das hier noch die alten Namen und Farben auf der Verpackung stehen, damit man sie mit dem Produkt von früher zuordnen kann. Ich nehme die meisten Produkte auch für den ganzen Körper zum Eincremen, außer natürlich die, die speziell für Hornhaut & Co sind. Über die meisten Produkte habe ich auch schon berichtet auf meinem Blog. Mitnehmen durften wir diesmal die Wärmecreme super passen für den Winter, dann noch das Frische Sorbet, da es bald wieder aus dem Sortiment verschwindet (toller Duft und super für den Sommer). Die limitierte Soft Feet Butter in Sandorn und noch ein tolles Geschenk nämlich so eine kleine runde Jausenbox zum Wandern vielleicht :).


Santaverde

Pünktlich zum Herbst launcht Santaverde sein neues Gesichtsserum mit den natürlichen Antioxidantien Vitamin C und Q10. Das vitalisierende Beauty-Elixier mit zitrisch-pudrigem Duft verleiht der Haut einen strahlenden und frischen Teint.

Die natürliche Formel mit dem Santaverde-typischen Premium Bio-Aloe Vera Direktsaft aus eigenem Anbau in Andalusien, versorgt müde, fahle oder reife  Haut mit nährstoffreicher Feuchtigkeit und lässt sie wieder lebendig erscheinen. Verfügbar ab Mitte August 2024.

Santaverde ist eine tolle Marke und ich finde es toll, dass sie jetzt zum 2. Mal in Wien mit dabei waren. Wir durften das Enzyme Peeling Powder mitnehmen und das Vitamin C & Q10 Serum und ich freue mich schon darauf sie zu testen. Da werde ich euch natürlich berichten.


STYX Naturcosmetic

STYX Naturcosmetic – Natur und Genuss in und aus Österreich – seit 1965
Eine Reise durch die faszinierende Welt von STYX bietet unvergessliche Erlebnisse für alle Sinne. Tauchen Sie ein in die C02-freie Produktion von duftender, zertifizierter Naturkosmetik, verkosten Sie handgemachte BIO-Schokolade und entdecken Sie beim entspannten Shoppen einzigartige Produkte, die unter die Haut gehen!

Diesmal durften wir den Chef höchstpersönlich treffen – Wolfang Stix – und ich hab mich sehr gefreut, weil er voller Eifer und Freude mit dabei ist und hier einiges geschaffen hat.

Mitnehmen durften wir uns die tolle Kartoffelhandcreme – mein Dauerbrenner :). Und dann noch ein super Aloe Set und eine Schokolade, die ihr hier seht, diese wurden extra für das Event gedruckt – sehen die nicht toll aus. Für Firmen vielleicht auch eine tolle Idee, man kann sich solche Boxen ab einer gewissen Anzahl drucken lassen mit seinem Wunschbild. Außerdem durfte man sich auch noch durch alle möglichen Schokoladen testen :). Diese gibt es jetzt übrigens auch bei Martins Reformhaus zu kaufen.


Es war wieder ein tolles Event und ich danke beautypress dafür, das ich wieder dabei sein durfte.

Ich hoffe ihr konntet einen guten Einblick gewinnen und einiges davon zeige ich euch natürlich auch demnächst nach einer Testphase ;).

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
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