Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein paar Einblicke in das jährlich 2x stattfindende Event von Beautypress zeigen…..

Ich liebe diese Events und war jetzt schon ein paar mal dabei, es ist immer wieder toll, neue Marken und Produkte kennen zu lernen und ausgiebig testen zu dürfen. Manchmal wird auch professionell geschminkt oder ausprobiert so wie dieses Mal, die Zeit hatte ich aber leider nicht, dass ich mich anstelle und geschminkt war ich ja schon :). Ich ging diesmal nach meiner Arbeit hin – ja ich bin jetzt auch “Working Mom” und ich muss sagen, es ist noch nicht ganz so einfach alles zu organisieren. Aber Events wie dieses hier, kann ich mir nicht entgehen lassen :).

Dieses Mal waren wieder einige tolle Marken vertreten und auch neue Marken, die ich entweder nur vom Namen kannte oder überhaupt noch nicht gesehen hatte. Aber natürlich gab es auch die alt bekannten Marken wie Annemarie Börlind, die ich ja sehr liebe, wie ihr wisst!

Aber jetzt mal genug geplappert 😉 ich zeige euch mal die einzelnen Marken die uns vorgestellt wurden!


BeautyLash überraschte mit einem “Lash&Brow Service”:

Die Färbesets konnte man nicht nur begutachten, sondern sich gleich vor Ort Augenbrauen und Wimpern damit färben lassen. Die schnelle, einfache Anwendung macht die Färbesets zum idealen Tool fürs Selberfärben zu Hause, für alle, die Brauen und Wimpern dauerhaft betonen wollen. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen.

Ich hatte leider keine Zeit für den Färbeservice, aber ich überlege mir ein Set zuzulegen, da ich eh immer total unzufrieden mit meinen Brauen bin und das geht eigentlich ganz flott, kostet nicht viel und man kann es mehrmals verwenden.


ANNEMARIE BÖRLIND

Natural Beauty stellt die Peelings mit verbesserter Rezeptur und im neuen Design vor.

Das vegane Creme-Peeling mit natürlichen Jojobawachs-Kügelchen entfernt abgestorbene Hautzellen. Es löst Verhornungen bei unreiner Haut und begünstigt den Talgabfluss. Kleine Unebenheiten und Poren werden geglättet und verfeinert. Das Effekt-Peeling pflegt die Haut mit biozertifizierter Sheabutter. Diese stammt aus dem von Börlind initiierten karitativen Projekt „Sheabutter aus Mali“. Für ein frisches, geklärtes und ebenmäßiges Hautbild. Innovative Textur ohne Mikroplastik.

Das Peeling fühlte sich wirklich sehr angenehm und leicht an, ich teste es derzeit und werde euch noch genauer darüber berichten ;).


CD steht mit seinen Produkten seit jeher für naturmilde Pflege

Seit Jahrzehnten ist das Motto von CD unverändert: „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“. Das CD Reinheitsgebot ist genauso bekannt wie die Markeninitiative “CD das reine Leben!”. Die Produkte der naturnahen Pflegemarke sind mittlerweile vegan zertifiziert.

CD ist eine Marke die ich immer wieder mal daheim verwende, einige Produkte haben wir bekommen und da werde ich mich durchtesten. Ich finde die Geruchsrichtungen aber alle sehr gut, meist frisch wie ich es gerne habe. Und eine für die Männer gibt´s jetzt auch etwas eigenes :).


Charlotte Meentzen:

Die Pflege von Charlotte Meentzen basiert auf pflanzlichen Rezepturen und Qualität, die fühlbar ist – Made in Germany.

Dabei achtet die Marke auf Nachhaltigkeit unter ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten. Charlotte Meentzen präsentierte mit der Sommeredition und der Aloe Vera Sensitiv Linie Highlights für den kommenden Sommer und hatte mit dem Body Vital Thermo-Cellulite-Gel eine einzigartige Neuheit zum Bekämpfen von lästigen Dellen und Fettpolstern im Gepäck.

Wunderbar duftende und pflegende Produkte waren hier mit dabei, egal für jeden Hauttyp findet man die passende Pflege.


Zuii:

Hinter ZUII ORGANIC verbirgt sich die wunderbare Philosophie, Mensch und Natur sichtbar in Einklang zu bringen. So zeichnet sich das komplette Produkt-Repertoire der australischen Bio-Marke durch besonders wertvolle Ingredienzen und höchste Qualitätsstandards aus. Dabei ist das Konzept, Puderrezepturen aus erlesenen und feinst vermahlenen Bio-Blüten und Knospen herzustellen, nahezu einzigartig. Zart duftende Rosenblätter, Kamillen- und Jasminblüten sind die magischen drei Inhaltsstoffe, die als Basis der dekorativen Make-Up-Linie verwendet werden. Weltweit ist ZUII ORGANIC die erste dekorative Blüten-Kosmetik, die nach BDIH / COSMOS zertifiziert ist.

Wunderbare Produkte und die Farbgebung ist auch der Farbe des Jahres “Greenery” angepasst.


Kingirls präsentierte die neuen Produkte für dieses Jahr.

Die Kingirls Macaron Gesichtsmasken stehen für die neuste Generation der Tuchmasken uns sind mit verschiedenen Frucht-Extrakten angereichert.
Im lustigen Design präsentierten sich die neuen Gesichtsmasken und wenn ihr die Marke noch nicht kennt – kein Wunder, denn die Marke ist noch ganz neu im Handel erhältlich – da werde ich aber demnächst noch ein paar Produkte näher vorstellen.

ahuhu organic hair care

die Haarpflege- und Stylinglinie mit wertvollen Inhaltsstoffe der Ahuhu-Pflanze, präsentierte neben dem Standartsortiment das HYDRO Shampoo und den HYDRO 24-Booster aus der HYALURON-Linie. Ein intensiver Feuchtigkeitskick mit Hyaluronsäure für glänzendes und geschmeidiges Haar. Die HYALURON-Linie steht für feuchtigkeitsspendende Pflege und nutzt unter anderem die Eigenschaften der Hyaluronsäure, um Feuchtigkeit zu binden und zu erhalten.

Von ahuhu hatte ich bisher nur einen Haarspray und der war super, zwar war der Halt nicht super strong, aber der Duft ist so frisch und toll und ich muss unbedingt die Volumenserie mal testen, die würde mich wirklich sehr interessieren.


M. Asam

Asam begeisterte mit News aus der beliebten VINO GOLD® Linie, Neuheiten wie der feuchtigkeitsspendenden AQUA INTENSE® Hyaluron Rich Linie, dem Effekt-Produkt PERFECT LIFT sowie dem Jahresduft 2017.

Ich liebe die Vinogold Serie, der Duft ist so genial und die Produkte super. Der Jahresduft ist diesmal ein wenig frischer als der vom letzen Jahr, näheres werde ich euch aber noch demnächst dazu zeigen. Ansonsten waren auch viele Klassiker mit dabei.


FLORA MARE™

Die maritime Premiumpflege zeigte sein hochwertiges Sortiment mit Wirkstoffen aus dem Ozean, allem voran das 4EVERSONIC, ein innovatives Gesichtsreinigungs- und Anti-Aging-Tool.

Die elektrische Gesichtsreinigungsbürste war für mich neu und kannte ich noch gar nicht. Sie fühlt sich ganz angenehm an und man kann sie vor allem aufladen.


QVC

bietet eine vielfältige Shoppingwelt rund um die Themen Beauty und Wohlbefinden. Mit zahlreichen Marken wie nude by nature, Jay Manuel, ELEMIS, TAN-LUXE, KOSHO Cosmetics, DR. PERRICONE, SBC, Taya, PUREOLOGY & Boris Entrup präsentierte QVC einen Auszug aus seinem großen Angebot.

Wow, ich wusste ja gar nicht, dass QVC so viele Marken im Sortiment hat. Wirklich viele bekannte tolle Marken hat der Shop, super spannend fand ich natürlich Boris Entrup und die TAN-Luxe Serie, die einem einen tollen gebräunten Teint verschaffen soll. Nude by nature fand ich auch super spannend. 


TePe

Der Mundhygienespezialist aus Schweden, präsentierte die Must-haves für ein strahlendes und gesundes Lächeln und die wichtigsten Hilfsmittel für die kommende zahngesunde Saison.

TePe kenn ich sehr gut, denn meine Zahnzwischenräume sind teilweise sehr eng, dass das Sortiment aber so groß ist und es auch Zahnbürsten, Zungenschaber und so viele verschiedene Größen gibt, wusste ich nicht, diese sind aber dann auch in der Apotheke und nicht in der Drogerie zu beziehen.

Außerdem befand sich am Stand eine Zeichnerin die mich während des Gesprächs zeichnete – das fand ich eine super nette Idee.


Wie immer war es ein tolles Event, mit netten Leuten, super Essen, wundervollen Marken und interessanten Gesprächen.

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Klingt nach einem tollen Event! Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, trotz Arbeit! Ich freue mich schon auf deine Berichte über die tollen Produkte! M. Asam und Flora Mare finde ich habe auch toll! Einige andere Marken kenne ich gar nicht, danke dir für deinen Bericht darüber! Glg Nicole

    Antworten

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