Ein paar Duftnews für September/Oktober ….
Die pure Verführung
Alle Augen richten sich auf sie, sie bewegt sich mit der unnachahmlichen Eleganz eines ungezähmten Tigers. Ein geheimnisvolles Strahlen umgibt sie – eine goldene Aura aus Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit.
Im Jahr 2012 stellte Roberto Cavalli mit seinem gleichnamigen Duft Roberto Cavalli Eau de Parfum ein sinnliches und feminines Elixier vor. Dieser bahnbrechende Duft hatte durchschlagenden Erfolg. Viele Designer ließen sich davon bei zahllosen Parfüms inspirieren und erforschten unterschiedliche Facetten des Universums von Roberto Cavalli.
Eine Frau, die Roberto Cavalli Essenza trägt, steht immer im Mittelpunkt. Sie ist willensstark, wagemutig und ist sich der Kraft ihrer Weiblichkeit wohl bewusst. Sie ist völlig im Einklang mit ihrer wilden Seite, ist authentisch und hat einen Sinn für Flair und Stil.
Roberto Cavalli Essenza öffnet sich mit einer provokativen Note von Bittermandelessenz. Sie ist sofort wahrnehmbar, erregt Aufmerksamkeit und verzaubert die Sinne. Dieser dramatische Auftakt macht den Weg frei für die warme und sinnliche Herznote der reinen Orangenblüte, einem Markenzeichen des Original Signature-Parfüms. Die Schlussnote der reinen Vanille fügt noch einen Hauch Verführung hinzu und hinterlässt einen faszinierenden und aufmerksamkeitsstarken Duft.
Der ultimative Glamour für eine extreme Sinnlichkeit.
Roberto Cavalli ESSENZA Eau de Parfum Intense | 75 ml | € 97,00* |
*Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
Roberto Cavalli Essenza ist seit 4. September 2015 exklusiv bei Marionnaud erhältlich.
Das italienische Fashionlabel lanciert seinen ersten Signature-Duft
Akigalawood® ist ein Extrakt aus Patschuli und verleiht dem dezenten floralen Glamour eine geheimnisvolle Aura. Die überraschende Kombination aus Blumen und Erdtönen – natürlich und zeitlos – ist ein alchemistischer Geniestreich, der einen ultra-modernen Effekt zaubert. Das Ergebnis ist genial und gleichzeitig ein wenig herausfordernd: einfach Miu Miu!
Das Gesicht
Eau de Parfum | 30 ml | Euro 58,00* |
Eau de Parfum | 50 ml | Euro 82,00* |
Eau de Parfum | 100 ml | Euro 110,00* |
Shower Gel | 200 ml | Euro 32,00* |
Body Lotion | 200 ml | Euro 37,00* |
Body Cream | 150 ml | Euro 65,00* |
* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
Miu Miu Eau de Parfum ist seit 9. September 2015 im autorisierten Fachhandel erhältlich.
Marc Jacobs Decadence
Opulenter Luxus und ausschweifender Glamour
Marc Jacobs Decadence ist eine Einladung, sich selbst mehr zu verwöhnen. Ein Statement aus ausdrucksvollem Styling, luxuriösem Handwerk und revolutionärem Duft-Design, inspiriert von einer der kultigen Marc Jacobs Handtaschen. Decadence hebt den unkonventionellen Spirit der Marc Jacobs Duft-Kollektion in eine ganz neue Dimension von Luxus: Ein Luxus mit zeitlosem, modernem, raffiniertem Charakter, kontrastiert von einem überraschenden, unerwarteten Touch für eine Welt voll ausschweifendem Glamour und opulenter Extravaganz.
Der Duft
Luxuriös, sinnlich, holzig: Decadence schöpft olfaktorisch aus dem Vollen. Ein Duft, der süchtig macht! Das Eau de Parfum ist in Zusammenarbeit mit der Meisterparfumeurin Annie Buzantian entstanden und fasziniert mit seiner sexy Kopfnote aus Italienischer Pflaume, goldenem Safran und samtiger Iris. Das Herz ist ein Bouquet aus opulenter Bulgarischer Rose, die mit üppiger Iriswurzel und cremigem Jasmin verschmilzt. Sinnlicher flüssiger Bernstein, Vetiver und warmes Papyrus-Holz verbinden sich in der Basisnote zu einer Signatur voller Rafinesse und luxuriösem Genuss.
Das Design
Das Design von Decadence ist eine ikonische Anspielung auf die Mode-Ästhetik von Marc Jacobs – und ein ultimatives Fashion-Statement. Der dekadent-feminine Flakon ist von der klassischen Form einer Marc Jacobs Handtasche inspiriert und lädt dazu ein, den Duft auf eine besondere Art und Weise zu tragen. Er verlangt förmlich danach, berührt zu werden.
Der smaragdgrüne Flakon wird von einer abgerundeten Verschlusskappe in Python-Optik geziert. Eine goldene Kette und eine schwarze Seidenquaste machen den Look perfekt. Die klaren Linien, kostbaren Materialien und opulenten Details des Flakons definieren den Begriff des glamourösen Luxus neu. Großzügig und elegant ist auch die grüne Verpackung mit ihrer samtigen Oberfläche und dem in Gold geprägten Logo.
Die Kampagne
Steven Meisel realisierte die Marc Jacobs Decadence-Kampagne mit Supermodel Adriana Lima. Die gebürtige Brasilianerin wurde vor allem durch ihre Arbeit als Victoria’s Secret-Engel bekannt. Die 34-jährige war bereits auf den Laufstegen aller großen Designer zu sehen und besticht durch ihre unverwechselbare Sinnlichkeit und ihre glamouröse Ausstrahlung.
Die Printanzeige wird von einem Spot verstärkt, der Adriana mit sexy Hair im Undone-Style und einem verführerischen Trägerkleid von Marc Jacobs zeigt, wie sie sich dem spontanen Luxus hingibt.
Die Kollektion
Eau de Parfum 30 ml 59,00 €*
Eau de Parfum 50 ml 85,00 €*
Eau de Parfum 100 ml 115,00 €*
Body Lotion 150 ml 42,00 €*
Shower Gel 150 ml 40,00 €*
*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
Ein sinnlicher, luxuriöser, holziger Duft – Glamourös und Opulent: Decadence trägt die unverwechselbare Signatur von Marc Jacobs und ist ab Oktober 2015 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Meine Meinung:
Klingt sehr interessant, nach einem Abendduft, etwas schwereres, aber die Pflaume und die Rose das interessiert mich irgendwie und ich bin ein großer Adriana Lima Fan :).
Ein mediterraner Traum
Das Erwachen der Sinne
Für Knot Eau Florale setzte Tomas Maier seine Zusammenarbeit mit der Meisterparfumeurin Daniela Andrier fort. Knot Eau Florale verstärkt die zarten, blumigen Aromen des Duftes Knot mit Noten von Rosen und Pfingstrose, die mit weichem Moschus geschichtet sind. Die mediterrane Seele des Duftes strahlt weiter mit Mandarine, Neroli und Lavendel und wird durch die erdige Natürlichkeit von Zedernholz und Tonkabohnen unterstrichen. Die Verbindung dieser seltenen Zutaten verleiht Knot Eau Florale sein unvergessliches Wesen. „Ich wünschte mir, dass der Duft das Erwachen der Sinne bei einer Auszeit im Garten einfängt“, sagt Tomas Maier. „Es sind die ruhigen Momente einer Atempause, die ich als den ultimativen Luxus empfinde.“
Eine sanfte Berührung
Um die Tradition der kreativen Zusammenarbeit für die Werbekampagnen von Bottega Veneta fortzusetzen, wandte sich Tomas Maier erneut an den amerikanischen Fotografen David Armstrong. Er fing die zarte, blumige Natur von Knot Eau Florale ein: Die Aufnahme von Model Julia Nobis zeigt den intimen und dennoch zurückhaltenden Portrait-Stil, für den der vor kurzem verstorbene Fotograf bekannt war und vermittelt ein Bild von zeitloser, lässiger Eleganz.
Die Kollektion
Eau de Parfum 30 ml Euro 66,00*
Eau de Parfum 50 ml Euro 92,00*
Eau de Parfum 75 ml Euro 112,00*
* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
BOTTEGA VENETA KNOT EAU FLORALE ist ab 1. Oktober 2015 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Meine Meinung:
Auch dieses Parfum klingt interessant 🙂 Pfingtrose, Lavendel, Mandarine, Rosen mmmh lecker 🙂 werde ich definitiv schnuppern gehen!
Und was sagt ihr zu den 4 Parfums, welches ist euer Favorit?
xoxo
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Miu Miu und MJ hören sich toll an 😉 lg
the packaging of the gold one is so fancy
Kisses
http://www.beingbeautifulandpretty.com
http://www.indianbeautydiary.com
Hello from Spain: fabulous proposals. Keep in touch
Die gefallen mir auch von der Beschreibung 😉 LG
Yes wonderful Packages
Xo
Thank you so much
Looks so chic!
Da werde ich mich mal durch schnuppern bei Müller! Aber von Marc Jacobs muss ich unbedingt genauer ansehen! Freut mich ,das es wieder ein kleines Fläschchen gibt. Glg Nicole